Schüler Lehrer Cafe

DruckversionSend by email

Das Café Heusschen hat eröffnet !


V.l.: Mariele Damminger, Lena Götz, Milena Dust, Josefine Wellhäußer, Lena Gnad, Carmen Mitulla, Jonatan Voss, Laurens van Houte

Auf diesem Foto fehlen: Johanna Schäfer, Emma Bretz, Jana Weiler und Laura Lupu


Ab jetzt kann man jeden Dienstag und Donnerstag von 12-14:30 Uhr im alten Aufenthaltsraum der Mittelstufe Kuchen, Muffins, Kaffee, usw. als kleine Stärkung zu sich nehmen. Genießt eure Mittagspause, eure Freistunde, oder auch nur eine kleine Auszeit vom Schulalltag zusammen mit Gebäck, etwas Warmen zu trinken und euren Freunden in gemütlicher Atmosphäre.
Bei uns ist nicht nur die Oberstufe willkommen, sondern jeder Schüler und Lehrer des THGs.
Da das Café sich momentan in seiner Startphase befindet, arbeiten wir noch an dem Sortiment und an der Raumgestaltung.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Fragen an uns habt, könnt ihr uns immer gerne ansprechen.
Wir hoffen es gefällt euch in unserem Café.
Kommt uns doch gerne mal besuchen !

Liebe Grüße - euer Caféteam