Schülervertretung (SV)

DruckversionSend by email

                              Schülervertretung 2018 / 19

Von links nach rechts:  
Theodora, Seyma, Aicha, Florian, Fabiola, Moritz und Rico.

 

 

 

Die SV Stellt sich vor:
Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Mitschüler!

Wir sind die SV für das Schuljahr 2018/19 und Ihr seid auf nserem kleinen Eck in der Schulwebseite gestoßen. 
Und wir freuen uns für und mit Euch Veranstaltungen und Events im Schuljahr zu planen und zu veranstalten. Für Eure Wünsche und Ideen sind wir offen und wir hoffen, dass ihr diese auch offen ansprechen werdet. Wir sind euer Ansprechpartner wenn Ihr als Schüler gerne etwas an der Schule verändern oder verbessern wollt, und wenn ihr euch als Schüler für unsere Schule aber auch für externe Projekte engagieren wollt.

Unser Postfach findet ihr im Erdgeschoss neben dem Kiosk, genau so wie unseren SV Raum, unsere Tür ist immer jeden Tag in der 2. Pause offen, einfach anklopfen und kurz warten. Dort könnt ihr euch ein Schließfach an unserer Schule mieten oder kleine Spielsachen wie z.B. Tennisbälle um Prellball in der Pause zu spielen ausleihen.

Wenn ihr aktiv mitmachen wollt laden wir euch gerne in die SV-AG ein, dort kann jeder sich beim Planen beteiligen, außerdem bekommt ihr dann für euer Engagement einen Eintrag in euer Zeugniss.
Als Schülervertretung ist es unsere Aufgabe euch und euren Willen weiter an die Schulleitung zu tragen, also meldet euch gerne bei uns!

Falls ihr mehr über die einzelnen Mitglieder und Personen der SV erfahren wollt, und was denn genau unsere aufgaben sind, dann klickt euch gerne durch.

Verbindungslehrer sind Herr Fath und Frau Altay

Satzung der SV