Schülervertretung (SV)

DruckversionSend by email

                              Schülervertretung 2017 / 18

Von links nach rechts:  
Max Holler, Odette Luber, Nils von Recum, Ben Fröhlich, Jana Gröne, Luise Roth und Fabian Eppel
Schülersprecher ist Ben Fröhlich (Mitte)

"Hallo, mein Name ist Ben Fröhlich, ich bin Schülersprecher für das Schuljahr 17/18. Ich wohne in Maxdorf, besuche die MSS 12 und bin 18 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, mache gerne Musik und engagiere mich in meiner Kirchengemeinde.
Ich freue mich, dass ich als Vertreter für die Schülerschaft gewählt wurde und versuche, zusammen mit meinem Team, auf alle Wünsche, Anregungen und Vorschläge der Schüler einzugehen.
Falls ihr uns erreichen wollt, werft bitte einfach einen Zettel in den Briefkasten vor unserem Raum oder schreibt uns eine Mail an infoatsv [dot] thg-lu [dot] de."

Verbindungslehrer sind Herr Fath und Frau Altay

Satzung der SV