Tag der offenen Tür

DruckversionSend by email

 Am 23.11.2019 ist es wieder soweit. Das THG öffnet seine Pforten für aktuelle, ehemalige und auch künftige THG'ler.

In diesem Rahmen zeigen aktuelle Schüler Ergebnisse des täglichen Unterrichts. Im Bereich Sport werden Choreografien aus dem Bereich Gymnastik und Tanz aufgeführt.

          

Zudem gibt es einen Parcours, in dem unterschiedliche Bewegungsfelder wie Springen, Klettern, Balancieren und vieles mehr erkundet werden können.

Auch für die Älteren wird es interessant: Der Sport-LK bietet Einblicke in seine sehr abwechslungsreiche und umfangreiche Arbeit zwischen Theorie und Praxis. Wenn ihr also an dem Leistungskurs Sport interessiert seid, könnt ihr uns gerne all eure Fragen mitbringen. Sowohl die verantwortlichen Lehrer als auch die Schüler stehen euch gerne Rede und Antwort.