Musiker für Mozarts Requiem gesucht

DruckversionSend by email

Das nächste große musikalische Projekt wirft seine Schatten voraus - Mozarts Requiem.
Für dieses tolle Werk im Mai 2018 suchen wir wieder Instrumentalisten und Sänger zur musikalischen Unterstützung der Schülerinnen und Schüler in Chor und Orchester.

Das Orchester sucht  vor allem Streicher in allen Instrumentenlagen. Außerdem werden noch Fagotte und evtl. Bassetthörner gesucht.

Ähnlich wie bei „Carmina Burana“ 2015 wollen wir das Projekt wieder zu einem großen THG-Event mit vielen Ehemaligen, Lehrern und Freunden werden lassen. Unter der Leitung von Tobias Altvater (Orchester) und Kai Schreiber (Chor) wird schon fleißig geprobt und mit voller Vorfreude den Aufführungen entgegengefiebert. Interessierte Mitwirkende melden sich für weitere Informationen bitte bei Herrn Schreiber (schreiberatthg-lu [dot] de) oder Herrn Altvater (altvateratthg-lu [dot] de).

Wir würden uns über zahlreiche bekannte aber auch unbekannte Gesichter freuen.

Tobias Altvater und Kai Schreiber