Mittelstufenleitung

DruckversionSend by email

Mittelstufenleiter Dirk Lorenz Mein Name ist Dirk Lorenz. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Nach dem Referendariat an der Kaiserin-Augusta-Schule in Köln habe ich dort anschließend an zwei verschiedenen Gymnasien unterrichtet.
Seit August 2001 bin ich Lehrer am Theodor-Heuss-Gymnasium für die Fächer Sport, Biologie und Nawi. Neben der Tätigkeit als Fachbereichsleiter für Sport und der Zuständigkeit für den Bereich der Suchtprävention freue ich mich nun, seit Dezember 2012 an unserer Schule für die Leitung der Mittelstufe (Jahrgangsstufen 7-10) zuständig zu sein.
 

 

Über die Verwaltung hinaus koordiniere ich in enger Zusammenarbeit mit den Fachlehrerinnen/Fachlehrern und den Klassenleitungen die pädagogische Betreuung der Mittelstufe. Ich berate Schülerinnen/Schüler und Eltern in allen schulischen Angelegenheiten.

Kontakt: Lorenzatthg-lu [dot] de

 

Gruppen: