2. MSS-Leiter

DruckversionSend by email

Mein Name ist Dr. Paul Größlein. Nachdem ich bereits als Schüler das THG erlebt und mich hier stets wohlgefühlt hatte, war es für mich eine große Freude, als ich 2000 als Lehrer mit den Fächern Latein und Griechisch an meine ehemalige Schule zurückkam.

Neben dem Unterricht wirkte ich gern an pädagogischen und methodischen Programmen mit, interessierte mich ebenfalls für organisatorische Aufgaben.

Daher übernahm ich 2007 die Leitung pädagogischer Programme und wurde Mitglied des Stundenplanteams, das ich mittlerweile verantwortlich leite und die Vertretungsplanerstellung unterstütze.

Seit dem Schuljahr 2013/14 leite ich als 2. MSS-Leiter mit Herrn Nenninger zusammen die Oberstufe, in der ich die Jahrgänge 11 bis 13 in organisatorischer und pädagogischer Hinsicht betreue.

groessleinatthg-lu [dot] de

 

Gruppen: